STEINMETZ AESTHETICA IN DEN MEDIEN

Einige Beispiele unserer Präsenz in den Medien

Im aktuellen Expat-Magazine gibt es einen mehrseitigen Artikel über Steinmetz AesthEtica und ausserdem 2 Artikel, die ich für Expat Magazine geschrieben habe. Auch davon abgesehen ist das Expat Magazine auf jeden Fall informativ und lesenswert, nicht nur für Expats!

Kürzlich war blick.ch bei uns um einen Video-Bericht zum Thema Männerbrust mit einem meiner Patienten aufzunehmen.

 

 

Interview im Round Robin Magazine des American Women’s Club Zürich

Februar 2015

 

Zürichsee-Zeitung

Januar 2015

 

Zürichsee-Zeitung

November 2014

 

Expat Magazine

Spring / Summer 2015

Dr. med. Wolf-Gunter Steinmetz   Facharzt FMH für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Morgental 35 8126 Zumikon
phoneE-MailOnline-TerminAnmeldung Newsletter